Blog

Wir stellen uns vor: Gisela Brettschneider

Wir stellen uns vor: Gisela Brettschneider

Vorstellung: Gisela Brettschneider, geb. 01.01.1952 in Cleeberg/Hessen. Den Traum, den wir hatten, mein Mann Dirk und ich "Die Zukunft gehört jenen, die an ihre Visionen glauben" haben wir im November 2008 verwirklicht. Auf der Azoreninsel Sao Miguel fanden wir unser...

Wir stellen uns vor: Marion Schaefer

Wir stellen uns vor: Marion Schaefer

Mein Name ist Marion Schaefer 1. Vorsitzende des Vereins Tierhilfe Angel da Relva. Geboren wurde ich 1969 in der wunderschönen Eifel. Früh mit 18 Jahren hat es mich dann aus beruflichem Ehrgeiz in die Stadt gezogen, wo ich 30 Jahre in einem Tageszeitungsverlag,...

RIBEIRA QUENTE

RIBEIRA QUENTE

Touristen melden immer wieder elende Zustände bei den vielen Straßenkatzen in Ribeira Quente. Eigentlich ein wunderschöner Teil der Insel, direkt am Meer gelegen - eigentlich ....aber dort gibt es auch viel Armut und noch fast niemand, der sich dort der vielen Katzen...