Bereits vermittelte Tiere

 

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Gina lebt nun in ihrer Familie in Münstereifel
*Tara* jetzt KIWI lebt glücklich in der Schweiz :-)
Lisa lebt heute im Raum Köln :-)

kleine Hündin aktuell 5,2 kg 
Ausreise ab 03.08.14 möglich
Frederick lebt ebenfalls in Köln in seiner neuen Familie :-)

 bereits in Deutschland im Raum Dortmund in PS!!!!     und zack: bereits vermittelt :-) Gestern 19.08.14. Wir freuen uns sehr !!!!

kleiner Rüde aktuell 4,6 kg
Ausreise ab 03.08.14 möglich
Linus (rechts) und Nicki (links)
*Mama Anna*
Nicki
Linus
Linus (links) und Nicki (rechts im Bild)
Lilly hat auch ihren Traumplatz gefunden :-)
PABLO lebt in PS im Bodenseekreis, bei Interesse bitte PN :-)

Er ist ca. 1,5 Jahre alt, sehr gelehrig aber jetzt natürlich auch im richtigen "Rüpelalter". Vermutlich ist er nicht katzenverträglich. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden (er ignoriert die meisten anderen Hunde) 
Der Fila Sao Miguel ist ein Hüte-, Treiber- u. Familienhund der sich sehr gut führen lässt und sehr schnell lernt. Er ist kein Listenhund und kann uneingeschränkt in Deutschland
einreisen. Wer Pablo eine Pflege- oder Endstelle bieten kann meldet sich bitte per PN wir sind für jede Hilfe dankbar!!

Pablo ist kastriert, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.
Paul
PAUL und LEILA .....nun endlich in Deutschland! Da die beiden in unserer Partnerklinik auf den Azoren zwar bestens versorgt wurden, fehlen Ihnen jedoch noch viele Erfahrungen des täglichen Lebens. Paul ist dabei deutlich mutiger als Leila und beschützt seine Schwester sehr. Daher werden wir die beiden morgen trennen und sie in erfahrenen Pflegestellen auf ihr neues Zuhause vorbereiten. Beide benötigen in jedem Fall geduldige und hundeerfahrene Menschen, die den beiden den Weg in ein glückliches und entspanntes Hundeleben ermöglichen. Bei Interesse: Marion Schaefer, Tel. 02691/931371 oder per Mail über unsere Homepage/Facebook.
Sina
mehr laden
]