RATATUI

RATATUI ist etwa 1 Jahr alt, 25 cm hoch und wiegt 3 kg (Stand 17.11.2019). Der Rüde mag andere Hunde, Katzen, Erwachsene und Kinder. Er ist ein sehr ruhiger Hund, der selten bellt. Immer wieder traf eine Tierfreundin diesen kleinen Hund auf der Strasse an, sie gab ihm Futter und Wasser und hoffte, er würde irgendwo sein Zuhause haben. Dem war leider nicht so. An einem stürmischen Regentag nahm sie ihn von der Strasse und bat um Hilfe. Ratatui reist geimpft, gechipt, kastriert.

Preis : Schutzgebühr

TINA

TINA ist eine etwa 3 Monate alte, kleinbleibende Hündin (Stand 17.11.2019). Sie ist geimpft, gechipt und reist mit gültigem EU-Pass. Tina irrte zusammen mit ihrer Schwester Nina auf der Strasse im strömenden Regen umher, suchend nach Hilfe und Futter. Eine liebe Tierfreundin nahm beide Welpen in ihr Haus und bat um Hilfe. Tina ist eine liebe, schmusige und welpentypisch verspielte Hündin.

Preis : Schutzgebühr

NINA

NINA ist eine etwa 3 Monate alte, kleinbleibende Hündin (Stand 17.11.2019). Sie ist geimpft, gechipt und reist mit gültigem EU-Pass. Nina irrte zusammen mit ihrer Schwester Tina auf der Strasse im strömenden Regen umher, suchend nach Hilfe und Futter. Eine liebe Tierfreundin nahm beide Welpen in ihr Haus und bat um Hilfe. Nina ist eine liebe, schmusige und welpentypisch verspielte Hündin.

Preis : Schutzgebühr

BOLD

BOLD ist ein kleiner Labbi-Mix, etwa 1 Jahr alt, 50 cm hoch und 20 kg schwer. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und reist mit gültigem EU Pass. Der Rüde wurde vor einer Schule gefunden. Kinder machten ihm einen Strick um den Hals, sie ärgerten ihn, er konnte ja nicht weg. Eine Tierfreundin ist dazwischen gegangen, sonst wäre es bestimmt schlimm ausgegangen für Bold. Trotzdem ist er menschenfreundlich, mag Kinder und andere Tiere.

Preis : Schutzgebühr

MARCO

MARCO ist etwa 4 Monate alt und 25 cm hoch (Stand 07.10.2019). Er ist der Sohn von MARCELLA. Der Rüde ist geimpft und gechipt. Er ist sehr lieb und welpentypisch verspielt. Urlauber haben ihn und seine Mutter "im Nirgendwo" entdeckt und konnten glücklicherweise beide Hunde einfangen. Inzwischen sind sie in der Tierklinik, wo sie versorgt wurden. Wer möchte Marco für immer ein Zuhause geben?

Preis : Schutzgebühr

PLUTO

PLUTO ist ein Podenco-Mix, etwa 3-4 Jahre alt, Höhe 50 cm. Der Rüde ist geimpft, gechippt und kastriert. Er ist sehr verschmust und verträglich mit anderen Hunden. Pluto wurde "im Nirgendwo" gefunden. Zunächst war Pluto sehr schüchtern, sehr mager, etwas ängstlich und dann doch voller Vertrauen, als er merkte, dass er Hilfe bekommt. Inzwischen ist er in der Tierklinik, wurde tierärztlich versorgt, er hatte eine starke Ohrenentzündung. Nun wartet Pluto sehnsüchtig darauf in ein schönes Zuhause reisen zu dürfen.

Preis : Schutzgebühr

MIA

MIA ist ca. 1 Jahr alt und 40 cm hoch. Die Hündin ist geimpft, gechipt und kastriert. Sie braucht ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Inzwischen läßt sich Mia streicheln und geniesst es. Seit Monaten hielt sie sich mit dem Rüden Mo in der Nähe eines Grillplatzes auf, wo unser Tierschutzverein Katzen füttert. Alles anlocken nützte nichts, bis sich beide Hunde eines Tages doch noch dankbar retten ließen.

Preis : Schutzgebühr

MO

MO ist ca. 3 Jahre alt und 40 cm hoch. Der Rüde ist geimpft, gechipt und kastriert. Er braucht ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Inzwischen läßt sich Mo streicheln und geniesst es. Seit Monaten hielt er sich mit der Hündin Mia in der Nähe eines Grillplatzes auf, wo unser Tierschutzverein Katzen füttert. Alles anlocken nützte nichts, bis sich beide Hunde eines Tages doch noch dankbar retten ließen.

Preis : Schutzgebühr

BONNY & CLYDE

BONNY & CLYDE warten immer noch sehnsüchtig hinter Gittern. Sie sind lieb, verschmust, verträglich, etwas stürmisch, welpentypisch aber leider hinter Gittern sehr unterfordert. Sie werden auch getrennt vermittelt! Inzwischen sind sie etwa 1 Jahr alt, 30 cm hoch, geimpft, gechipt und kastriert. Sie wurden vor Monaten zitternd am Strassenrand gefunden.

Preis : Schutzgebühr
1 / 1

Spenden

Kontakt

1. Vorsitzende Marion Schaefer
Tel: 0179/5918616

2. Vorsitzende Sabine Steffes – enn
Tel.: 0171/8357889

Kassenwart:
Beate Steffens, E-Mail:
tierhilfeangeldarelva@gmail.com

Spenden