COSIMA

COSIMA ist etwa 2 Jahre alt und 30 cm hoch. Die Hündin wiegt 5 kg. Sie ist sehr lieb, gesund und munter und verträglich mit Mensch und Tier. Volle Shelter, unzählige Augenpaare von hunderten Hundeseelen die alle die Chance verdient haben dort raus zu kommen. Eine Chance auf Sicherheit, Unversehrtheit, einen warmen Platz, einen Namen, Geborgenheit und Liebe. COSIMA hatte Glück, sie durfte raus. Sie wartet nun in der Tierklinik darauf, dass sie die Chance bekommt in ein schönes Zuhause zu reisen. Wer hat Interesse und möchte COSIMA ein schönes Zuhause für immer geben?

Preis : Schutzgebühr

HARLEY

HARLEY ist etwa 6-7 Jahre alt und 45 cm hoch. Der Rüde wiegt 14 kg. Er ist sehr lieb, gesund und munter und ein witziger kleiner Kerl. Harley ist verträglich mit Mensch und Tier. Volle Shelter, unzählige Augenpaare von hunderten Hundeseelen die alle die Chance verdient haben dort raus zu kommen. Eine Chance auf Sicherheit, Unversehrtheit, einen warmen Platz, einen Namen, Geborgenheit und Liebe. HARLEY hatte Glück, er durfte raus. Er wartet nun in der Tierklinik darauf, dass er die Chance bekommt in ein schönes Zuhause zu reisen. Wer hat Interesse und möchte HARLEY ein schönes Zuhause für immer geben?

Preis : Schutzgebühr

HANK

HANK ist etwa 2 Jahre alt, 50 cm hoch und wiegt 17 kg. Er ist sehr lieb, gesund und munter und verträglich mit Mensch und Tier. Volle Shelter, unzählige Augenpaare von hunderten Hundeseelen die alle die Chance verdient haben dort raus zu kommen. Eine Chance auf Sicherheit, Unversehrtheit, einen warmen Platz, einen Namen, Geborgenheit und Liebe. HANK hatte Glück, er durfte raus. Er wartet nun in der Tierklinik darauf, dass er die Chance bekommt in ein schönes Zuhause zu reisen. Wer hat Interesse und möchte HANK ein schönes Zuhause für immer geben?

Preis : Schutzgebühr

CARLITOS

CARLITOS ist etwa 2 Jahre alt und 40 cm hoch. Der kleine Rüde ist 6 kg leicht. Er ist sehr lieb, gesund und munter und verträglich mit Mensch und Tier. Volle Shelter, unzählige Augenpaare von hunderten Hundeseelen die alle die Chance verdient haben dort raus zu kommen. Eine Chance auf Sicherheit, Unversehrtheit, einen warmen Platz, einen Namen, Geborgenheit und Liebe. CARLITOS hatte Glück, er durfte raus. Er wartet nun in der Tierklinik darauf, dass er die Chance bekommt in ein schönes Zuhause zu reisen. Wer hat Interesse und möchte CARLITOS ein schönes Zuhause für immer geben?

Preis : Schutzgebühr

HENRY

HENRY ist etwa 5-6 Jahre alt und 40 cm hoch. Der Rüde ist etwas ängstlich. Faßt er einmal Vertrauen ist es ein verschmuster kleiner Schatz. Henry wurde von unserem Tierfreund Nèlio gerettet. Tagelang sah man ihn unter einem Baum wartend... sicherlich auf "seine" Menschen, die nicht kamen. Nach langer Überredungskunst ließ sich Henry einfangen. Nèlio bat uns um Vermittlungshilfe. Henry ist nun in der Tierklinik, wurde geimpft, gechipt und kastriert. Wer möchte ihm ein schönes Zuhause geben?

Preis : Schutzgebühr

BOOMER

BOOMER ist etwa 1 Jahr alt und etwas ängstlich. Der Rüde hat sicherlich Schlimmes erlebt. Immer wieder sahen wir Boomer mit einem weiteren kleinen Hund zusammen auf der Strasse orientierungslos herumlaufen. Leider konnten wir die Beiden nicht einfangen, sie liefen voller Angst über die Felder weg. Eines Nachts wurde ein toter Hund auf der Strasse gemeldet, mit der Taschenlampe wurde im Graben, unweit davon Boomer gefunden, er war verletzt. Wie sich am nächsten Tag herausstellte, war seine Hüfte gebrochen. Wahrscheinlich wurde auch er angefahren. Er hatte Parvovirose, musste an den Tropf. Inzwischen hat er Parvo überwunden. In der Klinik wird er ruhig gestellt, damit seine Hüfte wieder heilen kann. Er fasst so allmählich Vertrauen da er merkt, dass es nicht nur böse Menschen auf dieser Welt gibt. Wenn Boomer gesund ist, wird er geimpft gechipt und kastriert. Wer hat Interesse und möchte Boomer adoptieren?

Preis : Schutzgebühr
1 / 1

Spenden

Kontakt

1. Vorsitzende Marion Schaefer
Tel: 0179/5918616

2. Vorsitzende Sabine Steffes – enn
Tel.: 0171/8357889

Kassenwart:
Beate Steffens, E-Mail:
tierhilfeangeldarelva@gmail.com

Spenden