PANDA

PANDA ist etwa 1 Jahr alt, 30 cm hoch und 8 kg leicht. Der Rüde ist geimpft, gechipt und kastriert. Er mag Menschen (Kinder und Erwachsene), andere Hunde, Katzen und er spielt sehr gerne. Im Haus kann Panda gut alleine sein, draussen hat er alleine Angst und weint. Wahrscheinlich Verlassensangst und schlechte Erinnerungen. Leider kennen wir seine Vorgeschichte nicht. Panda wurde auf der Strasse von einer Tierfreundin gefunden: Hungrig, durstig und total verzweifelt ließ er sich dankbar mitnehmen.

Preis : Schutzgebühr

SNOOPY

Snoopy ein Bichon/Malteser/Pudel-Mix ist etwa 2 Jahre alt, 7 kg leicht. Der Rüde ist geimpft, gechipt und kastriert. Er ist verträglich mit anderen Hunden und trotz allem was er hinter sich hat, ein verschmuster kleiner Kerl. Er hat schon einige Wochen im Canil verbracht, wurde dort von einer Dame adoptiert. Leider hatte Snoopy es nicht gut in seinem Zuhause und weiterhin ein schweres Leben auszuhalten. Er konnte fliehen. Auf der Strasse sah man ihn tagelang nach Futter suchend umherirren. Eine Tierfreundin nahm ihn mit und brachte ihn die Tierklinik. Dort wartet er auf sein endgültiges und schönes Zuhause. Die Familie vor der er floh, will ihn nicht mehr.

Preis : Schutzgebühr

MIA

MIA ist ca. 1 Jahr alt und 40 cm hoch. Die Hündin ist geimpft, gechipt und kastriert. Sie braucht ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Inzwischen läßt sich Mia streicheln und geniesst es. Seit Monaten hielt sie sich mit dem Rüden Mo in der Nähe eines Grillplatzes auf, wo unser Tierschutzverein Katzen füttert. Alles anlocken nützte nichts, bis sich beide Hunde eines Tages doch noch dankbar retten ließen.

Preis : Schutzgebühr

MO

MO ist ca. 3 Jahre alt und 40 cm hoch. Der Rüde ist geimpft, gechipt und kastriert. Er braucht ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Inzwischen läßt sich Mo streicheln und geniesst es. Seit Monaten hielt er sich mit der Hündin Mia in der Nähe eines Grillplatzes auf, wo unser Tierschutzverein Katzen füttert. Alles anlocken nützte nichts, bis sich beide Hunde eines Tages doch noch dankbar retten ließen.

Preis : Schutzgebühr

MIRCO

MIRCO ist ca. 2-3 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert. Er ist ein dankbarer kleiner Hunde der offensichtlich sofort verstanden hat, dass man ihm helfen möchte. In der Klinik hat er alles brav über sich ergehen lassen. Mirco wurde völlig verwahrlost und abgemagert in einem verlassenen Hinterhof gefunden.

Preis : Schutzgebühr

THAY

THAY ist ein lieber und verträglicher Rüde. Er ist 52 cm hoch, etwa 2 Jahre alt und gesund und munter. Thay ist geimpft, gechipt und kastriert. Es sollten sportliche aktive und hundeerfahrene Menschen sein, die bereit sind Thay konsequent und liebevoll zu erziehen. Seit Monaten verbringt er sein Dasein hinter Gittern. Dürr, durstig, hungrig, verängstigt... so wurde er auf der Straße gefunden.

Preis : Schutzgebühr

BONNY & CLYDE

BONNY & CLYDE warten immer noch sehnsüchtig hinter Gittern. Sie sind lieb, verschmust, verträglich, etwas stürmisch, welpentypisch aber leider hinter Gittern sehr unterfordert. Sie werden auch getrennt vermittelt! Inzwischen sind sie etwa 1 Jahr alt, 30 cm hoch, geimpft, gechipt und kastriert. Sie wurden vor Monaten zitternd am Strassenrand gefunden.

Preis : Schutzgebühr

BROWNIE

BROWNIE ist ein kleiner und sehr lieber Rüde. Er hat eine traurige Geschichte zu erzählen. Er sollte im Shelter "entsorgt" werden, ist nun aber in der Tierklinik und wartet darauf, das auch für ihn die Stunde des Glücks schlägt und er für immer bei lieben Menschen sein Zuhause findet. Brownie ist etwa 1 Jahr alt, 30 cm hoch, bereits geimpft, gechipt und kastriert. Er könnte sofort ausreisen. Wer hat ernsthaftes Interesse und möchte BROWNIE adoptieren?

Preis : Schutzgebühr
1 / 1

Spenden

Kontakt

1. Vorsitzende Marion Schaefer
Tel: 0179/5918616

2. Vorsitzende Sabine Steffes – enn
Tel.: 0171/8357889

Kassenwart:
Beate Steffens, E-Mail:
tierhilfeangeldarelva@gmail.com

Spenden