SHORTY

SHORTY ist etwa 1 - 1,5 Jahre alt, 30 cm hoch, 7 kg leicht. Der sehr liebe kleine Rüde ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen und er liebt die Menschen. Er reist geimpft, gechipt und kastriert mit gültigem EU Pass. SHORTY !!! weil er so kurze Beine hat 😉 deshalb taufte ihn der Finder Nèlio so. Shorty irrte tagelang auf den Strassen herum, immer in der Hoffnung Futter und einen Unterschlupf zu finden. Nèlio konnte es nicht länger mit ansehen, nahm ihn mit und brachte ihn in die Klinik.

Preis : Schutzgebühr

MARIUS

MARIUS ist etwa 1 - 1,5 Jahre alt, 4,5 kg leicht und 30 cm hoch (Stand 10.12.2019). Der Rüde ist geimpft, gechipt und kastriert. Er ist sehr traurig in der Klinikbox zu sitzen. Verloren und verlassen lief dieser junge Hund verzweifelt zwischen den Autos. Ein Wunder das er überlebte. Unsere Tierfreundin hielt an, er liess sich dankbar mitnehmen. Nun ist Marius in der Tierklinik. Wer möchte ihm ein schönes Zuhause geben?

Preis : Schutzgebühr

TOBBY

TOBBY ist etwa 3 Monate alt und aktuell 5 kg leicht (Stand 07.12.2019). Der Rüde reist geimpft und gechipt mit gültigem EU-Pass. Er ist sehr lieb und anhänglich. Touristen fanden diesen kleinen halb verhungerten Hund mitten auf der Strasse, der um Hilfe flehte. Sie bekamen unseren Kontakt und baten uns um Hilfe. Inzwischen ist Tobby in der Tierklinik "Your Vet" und wird dort gut betreut. Die Finder gaben ihm den Namen und sogar Futter mit in die Klinik. Danke für das "nicht weg sehen" ! Tobby sucht ein schönes Zuhause. Wer hat Interesse?

Preis : Schutzbebühr

PLUTO

PLUTO ist ein Podenco-Mix, etwa 3-4 Jahre alt, Höhe 50 cm. Der Rüde ist geimpft, gechippt und kastriert. Er ist sehr verschmust und verträglich mit anderen Hunden. Pluto wurde "im Nirgendwo" gefunden. Zunächst war Pluto sehr schüchtern, sehr mager, etwas ängstlich und dann doch voller Vertrauen, als er merkte, dass er Hilfe bekommt. Inzwischen ist er in der Tierklinik, wurde tierärztlich versorgt, er hatte eine starke Ohrenentzündung. Nun wartet Pluto sehnsüchtig darauf in ein schönes Zuhause reisen zu dürfen.

Preis : Schutzgebühr

MIA

MIA ist ca. 1 Jahr alt und 40 cm hoch. Die Hündin ist geimpft, gechipt und kastriert. Sie braucht ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Inzwischen läßt sich Mia streicheln und geniesst es. Seit Monaten hielt sie sich mit dem Rüden Mo in der Nähe eines Grillplatzes auf, wo unser Tierschutzverein Katzen füttert. Alles anlocken nützte nichts, bis sich beide Hunde eines Tages doch noch dankbar retten ließen.

Preis : Schutzgebühr

MO

MO ist ca. 3 Jahre alt und 40 cm hoch. Der Rüde ist geimpft, gechipt und kastriert. Er braucht ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Inzwischen läßt sich Mo streicheln und geniesst es. Seit Monaten hielt er sich mit der Hündin Mia in der Nähe eines Grillplatzes auf, wo unser Tierschutzverein Katzen füttert. Alles anlocken nützte nichts, bis sich beide Hunde eines Tages doch noch dankbar retten ließen.

Preis : Schutzgebühr
1 / 1

Spenden

Kontakt

1. Vorsitzende Marion Schaefer
Tel: 0179/5918616

2. Vorsitzende Sabine Steffes – enn
Tel.: 0171/8357889

Kassenwart:
Beate Steffens, E-Mail:
tierhilfeangeldarelva@gmail.com

Spenden