Wir suchen ein Zuhause

THANDO

THANDO ist ca. 4 Monate alt, gechipt und geimpft. Er ist verträglich mit Hunden und Katzen und ein richtiger Sonnenschein. Offensichtlich ausgesetzt, versteckte Thando sich an einem Supermarkt unter den parkenden Autos und versuchte hinter einer Palette Schutz zu finden. Er schien sehr scheu zu sein, kuschelte sich aber dankbar an seinen Retter und wickelte in der Klinik alle sofort um die Pfote.

Price : Schutzgebühr

MIRCO

MIRCO ist ca. 2-3 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert. Er ist ein dankbarer kleiner Hunde der offensichtlich sofort verstanden hat, dass man ihm helfen möchte. In der Klinik hat er alles brav über sich ergehen lassen. Mirco wurde völlig verwahrlost und abgemagert in einem verlassenen Hinterhof gefunden.

Price : Schutzgebühr

PONCHITO

PONCHITO ist etwa 4 Jahre alt und verträglich mit anderen Hunden. Er kennt Grundkommandos und vertraut trotz allem den Menschen. Ponchito ist geimpft, gechipt und kastriert. Offensichtlich wurde er an einem Aussichtspunkt ausgesetzt, wo er verzweifelt nach seinen Menschen suchte.

Price : Schutzgebühr

MEILO

MEILO ist ca. 3 Jahre alt, ein kleiner Pudelmix der trotz allem immer noch Vertrauen zu Menschen hat und sehr lieb ist. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Meilo wurde "Irgendwo im Nirgendwo" gefunden. Dort saß er vollkommen verwahrlost, durchnässt und verängstigt. Die Haut unter dem Fell war bereits entzündet, er war unterernährt und offensichtlich hatte sich niemand richtig um ihn gekümmert.

Price : Schutzgebühr

THAY

THAY ist ein lieber und verträglicher Rüde. Er ist 52 cm hoch, etwa 2 Jahre alt und gesund und munter. Thay ist geimpft, gechipt und kastriert. Es sollten sportliche aktive und hundeerfahrene Menschen sein, die bereit sind Thay konsequent und liebevoll zu erziehen. Seit Monaten verbringt er sein Dasein hinter Gittern. Dürr, durstig, hungrig, verängstigt... so wurde er auf der Straße gefunden.

Price : Schutzgebühr

BONNY & CLYDE

BONNY & CLYDE warten immer noch sehnsüchtig hinter Gittern. Sie sind lieb, verschmust, verträglich, etwas stürmisch, welpentypisch aber leider hinter Gittern sehr unterfordert. Sie werden auch getrennt vermittelt! Inzwischen sind sie etwa 1 Jahr alt, 30 cm hoch, geimpft, gechipt und kastriert. Sie wurden vor Monaten zitternd am Strassenrand gefunden.

Price : Schutzgebühr

BROWNIE

BROWNIE ist ein kleiner und sehr lieber Rüde. Er hat eine traurige Geschichte zu erzählen. Er sollte im Shelter "entsorgt" werden, ist nun aber in der Tierklinik und wartet darauf, das auch für ihn die Stunde des Glücks schlägt und er für immer bei lieben Menschen sein Zuhause findet. Brownie ist etwa 1 Jahr alt, 30 cm hoch, bereits geimpft, gechipt und kastriert. Er könnte sofort ausreisen. Wer hat ernsthaftes Interesse und möchte BROWNIE adoptieren?

Price : Schutzgebühr
1 / 1