Wir suchen ein Zuhause

JENS

JENS ist ein sehr hübscher kleiner Pudel - Mix. Etwa 4 Monate alt, der Zwerg wiegt 2,5 kg. Er ist sehr lieb, sehr aktiv und sehr agil. Sein Fell war total verfilzt, er hatte eine Matte anstatt Fell, eine radikale Rasur war nötig. Er wurde inzwischen geimpft und gechipt. Wer hat Interesse und möchte JENS ein schönes Zuhause geben? JENS wurde zusammen mit WALTER auf einem entlegenen Spaziergang von Beate und Jens Walter gefunden. Sie waren hungrig, durstig total verfloht und verfilzt. Sie freuten sich über ihre Retter und ließen sich gerne mitnehmen. Beate und Jens baten um Hilfe. Inzwischen sind beide Hunde in der Tierklinik und wurden versorgt.

Preis : Schutzgebühr

WALTER

WALTER ist ein sehr hübscher kleiner Labbi-Mix. Etwa 4 Monate alt. Aktuell wiegt er 7,5 kg. Sehr lieb, aber auch etwas ängstlich. Er wurde inzwischen geimpft und gechipt. Wer hat Interesse und möchte WALTER ein schönes Zuhause geben? WALTER wurde zusammen mit JENS auf einem entlegenen Spaziergang von Beate und Jens Walter gefunden. Sie waren hungrig, durstig total verfloht und verfilzt. Sie freuten sich über ihre Retter und ließen sich gerne mitnehmen. Beate und Jens baten um Hilfe. Inzwischen sind beide Hunde in der Tierklinik und wurden versorgt.

Preis : Schutzgebühr

ARNO

!!!ARNO!!! Urlauber die auf der Insel Sao Miguel eine Wanderung machten fanden diesen Podenco in einer einsamen Gegend. Der Hund war sofort sehr zutraulich und freute sich, dass er gefunden wurde. Er hatte Hunger und Durst, wer weiß wie lange er schon dort auf seine Rettung wartete. Unser Tierfreund Nèlio sicherte Arno und bat uns um Hilfe. Nun ist er in Sicherheit. Er hat sogar einen Chip. Der Jäger und Züchter hatte diesen Hund vor Jahren an irgend einen anderen Jäger vermittelt. Da ARNO geschätzte 7-8 Jahre alt ist, hat man ihn anscheinend "entsorgt." ARNO ist sehr menschenbezogen, sehr lieb und verträglich mit anderen Hunden. Wer möchte ARNO ein Zuhause geben?

Preis : Schutzgebühr

NÈLITO

NÈLITO irrte an einem Wanderweg nach Futter suchend umher. Unser Tierfreund Nèlio spürte ihn auf und versuchte ihn einzufangen. NÈLITO war sehr ängstlich und verweigerte die Rettung. Ganze drei Stunden versuchte Nèlio ihn zu einzufangen. NÈLITO verfolgte später über 2 km das Auto von Nèlio. Endlich vertraute er und ließ sich ins Fahrzeug verfrachten. Nèlio bat uns um Hilfe. Auch hier sagten wir die Hilfe zu. Obwohl wir wissen wie schwierig es ist Podencos zu vermitteln. NÈLITO ist noch jung etwa 1-2 Jahre alt. Er ist verträglich mit anderen Hunden, hat er Vertrauen gefasst, liebt er seine Menschen. Wer hat Interesse und möchte diesem hübschen Podeco ein zuhause geben?

Preis : Schutzgebühr

FINCHEN

Preis : Schutzgebühr
1 / 1