Touristen melden immer wieder elende Zustände bei den vielen Straßenkatzen in Ribeira Quente.

Eigentlich ein wunderschöner Teil der Insel, direkt am Meer gelegen – eigentlich ….aber dort gibt es auch viel Armut und noch fast niemand, der sich dort der vielen Katzen angenommen hat.

Unser armer Nelio ist schon überall auf der Insel unterwegs, leider oft auch an den Grenzen des möglichen.

Umso mehr freuten wir uns über das Angebot von Ana Cesario, mit der Fangaktionen in Ribeira Quente zu starten. Ana zählte zu Anfang ca. 30 Katzen, aber je mehr wir fangen, umso mehr werden es irgendwie…..wir machen weiter, aber immer mit bangem Blick auf unser Budget!

Unsere Tierärzte Dr. Teves und Dr. Diogo tragen unser Kastrationsaktionen immer sehr flexibel und dennoch absolut professionell mit – denn Fangaktionen sind schwer planbar!!
Wenn der Tag erfolgreich war, kann es auch vorkommen, dass in den Feierabend hinein weiter kastriert wird.

DANKE an alle Helfer dort vor Ort auf Sao Miguel, die mit uns gemeinsam versuchen, die Welt der dort lebenden Tiere zu verbessern.

Unterstützt uns bitte für diese Aktionen, denn Kastration ist das einzige Mittel, um Tierelend nachhaltig zu beseitigen.

Jeder EURO hilft!!!!!

DANKE
Eure Marion

Spenden

Kontakt

1. Vorsitzende Marion Schaefer
Tel.: 0179/5918616

2. Vorsitzende Sabine Steffes-enn
Tel.: 0171/8357889

Kassenwart:
Beate Steffens, E-Mail:
tierhilfeangeldarelva@gmail.com

Spenden

Hier sind die ersten Impressionen der Katzen und der Fangaktion in Ribeira Grande.