Rossi

Geschlecht: männlich
Alter:
Status: kastriert, gechippt, geimpft

Kater Rossi wurde im Oktober letzten Jahres aus dem Shelter gerettet, ein kaum hörbares verzweifeltes Miau war zu vernehmen, als wir fast schon an seinem Zwinger vorbei waren. Nun ist Rossi in Deutschland auf einer Pflegestelle und wartet sehnsüchtig auf ein Für-Immer-Zuhause.

Rossi ist ein Kater voller Lebensfreude und Abenteuerlust! Er ist sehr menschenbezogen und immer in der Nähe seiner Pflegefamilie – wann, wie und wie lange gekuschelt wird, entscheidet er aber selber. Inzwischen wissen wir, dass Rossi anderen Katzen gegenüber sehr dominant ist und ein Katzenrudel ganz schön durcheinander bringen kann. Außerdem muss Rossi unbedingt Freigang haben, um seinem Tatendrang nach kommen zu können. Im Haus ist er absolut tiefenentspannt!

Seine Menschen liebt er über alles und sollte deshalb in Einzelhaltung vermittelt werden. Er ist kastriert, gechippt und geimpft und wird nach erfolgreicher Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt!