Caramelo

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Jahre
Status: kastriert, gechippt, geimpft
Gewicht/Größe: 7 kg / 30 cm hoch
Verträglichkeit: nein (siehe Text unten)

Er sucht ein Zuhause bei erfahrenen, geduldigen Menschen. Er ist sehr ängstlich!

Kein Wunder bei seiner traurigen Geschichte: CARAMELO wurde von Touristen gesehen, er war angekettet an einer Hauswand, an einer vielbefahrenen Strasse. Kein Schutz vor Regen und Sonne. Er zitterte vor Angst. Wir wurden um Hilfe gebeten.

CARAMELO ist inzwischen in der Klinik. Seine Augen und Ohren waren entzündet, er wurde behandelt, sein Tumor (gutartig) an Schnauze/Nase wurde entfernt. Er wurde geimpft, gechippt, kastriert.

CARAMELO vertraut den Menschen nicht. Aus Angst versucht er sogar zu schnappen. Auch andere Hunde bereiten ihm Angst. In seinen Augen spiegelt sich seine traurige Vergangenheit.