Pepe

Geschlecht: männlich
Alter:
Status: kastriert, gechippt, geimpft
Verträglichkeit: mit Hunden und Katzen

Pepe hat aufgrund einer Virusinfektion als Baby bereits beide Augen verloren. Er ist der unglaublichste tollste Kater der mir in meiner langjährigen Tierschutzarbeit begegnet ist! Pepe ist jetzt auf einer Pflegestelle mit einem gesicherten Garten und liebt es draußen zu sein. Dort und auch im Haus bewegt er sich absolut sicher – der höchste Kratzbaum oder die Strickleiter im Garten sind für ihn kein Hindernis. Pepe ist sehr menschenbezogen und verschmust, ist absolut verträglich mit anderen Katzen und Hunden. Wir suchen für Pepe ein liebevolles Zuhause mit katzensicherem Garten oder Balkon und vielen Streicheleinheiten. Pepe ist kastriert, gechippt und geimpft und wird gegen Schutzgebühr vermittelt.