Diese Katzen suchen ein Zuhause

Preta

Preta

Preta Geschlecht: weiblich Alter: ca. 1-2 Jahre Status: gechipt, geimpft, kastriert PRETA wurde an einem abgelegenen Aussichtspunkt auf den Azoren von Touristen gesehen. PRETA ist sehr zutraulich und sehr verschmust. Sicherlich wurde sie dort mit ihren beiden Welpen,...

Cornelius

Cornelius

Cornelius Geschlecht: männlich Alter: ca. 4-5 Jahre Status: gechipt, geimpft, kastriert Was für ein imposanter Siam- Kater. Cornelius wurde von unserem Tierfreund Nèlio gefunden, er bat uns um Hilfe. CORNELIUS ist etwa 4-5 Jahre alt. Er ist sehr lieb, sollte aber...

Tampufa

Tampufa

Tampufa Geschlecht: weiblich Alter: ca. 4-5 Jahre Status: gechipt, geimpft, kastriert Diese wunderschöne Katze wurde von unserem Tierfreund Nèlio in sehr schlechtem Zustand von der Strasse "aufgesammelt"! Inzwischen geht es ihr gut. Sie wurde geimpft, gechipt und...

Malou und Cosima

Malou und Cosima

Malou und Cosima Geschlecht: weiblich Alter: Malou ca. 3 Jahre, Cosima ca. 10 Monate Status: kastriert (Malou), gechipt, geimpft Diese beiden wunderschönen und sehr lieben Katzen warten bei uns in der Pflegestelle in Deutschland auf ein liebevolles Zuhause! Beide sind...

Zorro

Zorro

Zorro Geschlecht: männlich Alter: ca. 2 Jahre Status: kastriert, gechipt, geimpft Zorro wurde von Touristen gefunden, die uns um Hilfe baten. Er wartet schon lange auf seine Ausreise. Zorro ist ein wunderschöner und lieber Kater.