PLUTO

Preis : Schutzgebühr

PLUTO ist ein Podenco-Mix, etwa 3-4 Jahre alt, Höhe 50 cm. Der Rüde ist geimpft, gechippt und kastriert. Er ist sehr verschmust und verträglich mit anderen Hunden. Pluto wurde "im Nirgendwo" gefunden. Zunächst war Pluto sehr schüchtern, sehr mager, etwas ängstlich und dann doch voller Vertrauen, als er merkte, dass er Hilfe bekommt. Inzwischen ist er in der Tierklinik, wurde tierärztlich versorgt, er hatte eine starke Ohrenentzündung. Nun wartet Pluto sehnsüchtig darauf in ein schönes Zuhause reisen zu dürfen. Update 30.07.2020: Pluto, der endlich reisen durfte, ist nun in Deutschland und wartet hier in seiner Pflegestelle auf sein neues Zuhause.

Rating:
Anfrage
X

Anfrage

    • Kastriert
    • Ja

Spenden

Kontakt

1. Vorsitzende Marion Schaefer
Tel: 0179/5918616

2. Vorsitzende Sabine Steffes – enn
Tel.: 0171/8357889

Kassenwart:
Beate Steffens, E-Mail:
tierhilfeangeldarelva@gmail.com

Spenden