FILOU

Preis : Schutzgebühr

FILOU ist ein großer, aktiver Fila-Mix und etwa 1,5 Jahre alt. Er wird kastriert, geimpft und gechipt vermittelt. Filou ist einer der letzten Hunde, dem wir die Ausreise über Cargo ermöglichen konnten. Er ist aktuell in der Pflegestelle in Deutschland und bekommt dort Hundeschule und alles, was er zur Erziehung braucht und wir brauchen, um die richtige Familie für ihn zu finden. Er fühlt sich auf seiner Pflegestelle sehr wohl. Aber für ihn wäre es natürlich sehr wichtig eine Familie zu finden, die ihn für immer adoptiert. Er hat auf der Pflegestelle sehr viel gelernt. Gemeinsam mit Pflegemama Michaela Schättgen besuchte er eine Hundeschule in Bornheim. Hundeschule Rösler stellt ihm ein sehr gutes Zeugnis aus. Filou ist ein großer Tollpatsch, sehr menschenfreundlich, verträglich mit anderen Hunden, freut sich über Besuch und lernt sehr schnell. Er ist ein Hund für aktive Menschen die ihn sowohl mit Auslauf als auch mit Kopfarbeit beschäftigen können. Filou ist rassebedingt territorial - was bei ihm nicht sehr stark ausgeprägt ist - und muss auch konsequent geführt werden. Ansonsten ist er ein großer Schmuser und aufgrund seines jungen Alters auch noch sehr verspielt.

Rating:
Anfrage
X

Anfrage

    • Kastriert
    • Ja

Spenden

Kontakt

1. Vorsitzende Marion Schaefer
Tel: 0179/5918616

2. Vorsitzende Sabine Steffes – enn
Tel.: 0171/8357889

Kassenwart:
Beate Steffens, E-Mail:
tierhilfeangeldarelva@gmail.com

Spenden